Live-Webinar: Was tun bei HPU?

Die beste Strategie, um Müdigkeit, Reizdarm und Ängsten für immer Lebewohl zu sagen

Selbst wenn dir Ärzte gesagt haben, deine Werte seien alle in Ordnung oder deine Beschwerden seien psychisch bedingt

Sonja Schmitzer

Sonja Schmitzer

HPU Beraterin, Dipl. Ing. für molekulare Biotechnologie, Buchautorin

„Vor einigen Jahren war ich in derselben Situation wie du jetzt: Ich war ständig erschöpft, wenig belastbar, hatte oft mit Bauchschmerzen, Übelkeit, Migräne und Ängsten zu kämpfen. Heute bin ich beschwerdefrei. Welcher Weg bei mir und vielen anderen HPUlern zum Erfolg geführt hat, zeige ich dir im Webinar.“

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Im Live-Webinar erfährst du:

  • Welche 4 häufigen Fehler verhindern, dass du deine Beschwerden endlich los wirst und es dir wieder besser geht.
  • Mit welchen einfachen Schritten zu deine Energie und dein Wohlbefinden zurück bekommst.
  • Wie du dir selbst einfach und effektiv helfen kannst, wenn du dich von deinem Arzt nicht ernstgenommen oder genug unterstützt fühlst.

Trage dich hier ein, um am Live-Webinar am 28. April um 17 Uhr teilzunehmen:

 

Disclaimer: Wenn du dich zum Webinar anmeldest, erhältst du zum einen die Email mit dem Link zum Webinar-Raum. Zudem erhältst du meinen kostenfreien Newsletter mit weiteren Infos dazu und Tipps für dein profitables Coaching-Business. Wenn der nichts für dich ist, kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!