Wie mache ich das?

HPU Therapie

Die 5 häufigsten Fehler

Wie startet man eine HPU-Therapie?

Du weisst bereits: Mit dem falsch gebauten Häm gehen dem Körper größere Mengen Zink und Vitamin B6 verloren. Diese Mikronährstoffe heftet der Körper an das kaputte Häm, um es wasserlöslich zu machen.

Viele Betroffene gehen davon aus, dass die Einnahme dieser Mikronährstoffe genügt, um die HPU- Symptome in den Griff zu bekommen. Doch leider ist dem nicht so. Die HPU-Therapie ist ein komplexes Thema, mit dem man sich zunächst ausführlich beschäftigen sollte, bevor man Nahrungsergänzungsmittel einnimmt. Sonst kann es zu unerwünschten Nebenwirkungen kommen.

Deshalb habe ich für dich einen kleinen Ratgeber für deinen Einstieg in die HPU-Therapie geschrieben. Darin zeige ich dir, welche 5 häufige Fehler mir besonders häufig begegnen und natürlich, wie du es besser machen kannst.

Zum HPU Therapieplan

Trage dich in den Newsletter von HPUandYou ein und erhalte als Dankeschön sofort den Plan zum HPU-Therpieeinstieg mit den 5 häufigsten Fehlern in der HPU-Therapie für einen sanften und nebenwirkungsarmen Therapiestart.

Jetzt zum Newsletter anmelden und den HPU-Therapieplan erhalten
Datenschutz