Kurse und mehr

Angebote

Mehr HPU-Wissen – mehr Wohlbefinden!

 

Das HPU-Start-Programm

In 8 Wochen zu einem energievollen und unbeschwerten Leben mit HPU – ein Programm mit Live-Terminen.

Buch "Warum bin ich so müde?"

Was du gegen chronische Erschöpfung, Verdauungsprobleme, Gelenkschmerzen und andere Beschwerden tun kannst.

HPU Coaching

Du suchst eine persönliche Begleitung und hast bereits das HPU-Start-Programm durchlaufen?

Gentest

Lass deine DNA auf individuelle Schwachstellen untersuchen – ganz einfach über eine Speichelprobe.

Entgiftung optimieren mit HPU

Wenn die HPU-Therapie stockt, liegt das oft an der Entgiftungskapazität. Lerne, wie du deine Entgiftungsphasen unterstützen kannst.

Aus dem Blog

Unterschied: HPU und ME CFS

Unterschied: HPU und ME CFS

Das chronische Fatigue Syndrom ME CFS und die Stoffwechselstörung HPU könnten Zwillingsschwestern sein. Auf jeden Fall sehen sie sich auf den ersten Blick recht ähnlich und haben tatsächlich viele Überschneidungen. Das sind die Unterschiede und Gemeinsamkeiten.

Magdalena`s HPU-Geschichte

Magdalena`s HPU-Geschichte

Noch vor einigen Jahren bestand mein Alltag aus einer Reihe von körperlichen Symptomen, die mein (junges) Leben massiv einschränkten.
Schon seit meiner Grundschulzeit war ich anders als meine Mitschüler. Ich benötigte nicht nur mehr Ruhe als meine Freunde um Reize vom Tag zu verarbeiten, sondern fühlte mich auch immer als „Sonderling“, der Dinge anders wahrgenommen hat als der Rest der Klasse.

HPU welcher Test

HPU welcher Test

Ein erster Schritt in Richtung Anerkennung der HPU durch die Krankenkassen ist ein valider Test aus einem akkreditierten deutschen Labor, der die HPU eindeutig nachweist und dessen Messmethodik bekannt und wissenschaftlich anerkannt ist. Dazu steht HPUlern im Moment ausschließlich der Hämopyrrol Nachweis von medivere zur Verfügung.