Kostenloses Video-Training

Die 4 häufigsten Fehler in der HPU-Therapie

Und wie du sie vermeiden kannst.

Sonja Schmitzer

Sonja Schmitzer

HPU Beraterin, Dipl. Ing. für molekulare Biotechnologie, Buchautorin

“Vor einigen Jahren war ich in derselben Situation wie du jetzt: Ich war ständig erschöpft, wenig belastbar, hatte oft mit Bauchschmerzen, Übelkeit, Migräne und Ängsten zu kämpfen. Heute bin ich beschwerdefrei. Welcher Weg bei mir und vielen anderen HPUlern zum Erfolg geführt hat, zeige ich dir im Webinar.”

Suche dir einen Termin aus, an dem du in Ruhe das 45-minütige Video-Training anschauen kannst. Im Video-Training erfährst du:

  • Welche 4 häufigen Fehler verhindern, dass du deine HPU-bedingten Beschwerden endlich los wirst.
  • Mit welchen einfachen Schritten du deine Energie und dein Wohlbefinden zurück bekommst.
  • Wie du dir selbst einfach und effektiv helfen kannst, wenn du dich von deinem Arzt nicht ernstgenommen oder genug unterstützt fühlst.

Klicke hier unten auf JETZT REGISTRIEREN und wähle deinen Termin für dieses 45-minütige Video-Training aus:

 

Disclaimer: Wenn du dich zum Webinar anmeldest, erhältst du zum einen die Email mit dem Link zum Webinar-Raum. Zudem erhältst du meinen kostenfreien Newsletter mit weiteren Infos dazu und Tipps für deine HPU-Therapie. Wenn der nichts für dich ist, kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!